Teilnahme
- 1 Spielmatte
- 1 Promokartenset bestehend aus 5 Karten aus den Ermittler-Erweiterungen "Am Rande der Welt" und "Die scharlachroten Schlüssel"
- Jeremiah Kirby
- Hypertechnisches Schießeisen
- Sündenfresser
- Schlittenhund
- Flüchekette
- 1 Promoszenario: "Die rote Flut" mit der alternativen Ermittlerin Wendy Adams
- 1 Promokartenset mit den Ermittlern des Grundspiels in alternativem Artwork
Regeln
Es wird mit der Schwierigkeit Normal gespielt. Sollte sich aber ein Team dazu entschließen, eine höhere Schwierigkeit spielen zu wollen, kann dies gerne mit der Eventleitung, unserem wandelnden Arkham Horror Lexikon Sebastian Roth, abgesprochen werden.
Es dürfen maximal 19 Erfahrungspunkte nach den Einzelszenario-Regeln (s. S. 8 Referenzhandbuch) für die Ermittlerdecks eingesetzt werden.
Darüber hinaus gelten selbstverständlich die Regeln aus den Spielregeln des Grundspiels sowie des Referenzhandbuchs.
Die Tabuliste aus dem aktuellsten FAQ ist optional, aber nicht verpflichtend.
Mitzubringen
- mind. 1 spielbereites Deck, das den üblichen Deckbauregeln entsprechen. Es dürfen maximal 19 Erfahrungspunkte nach den Einzelszenario-Regeln (s. S. 8 Referenzhandbuch) für die Ermittlerdecks eingesetzt werden. Gerne auch ein weiteres Deck mitbringen, um Überschneidungen mit anderen Mitspielern zu vermeiden.
- alle spielrelevanten Marker in ausreichender Menge
- einen Chaosbeutel, um die Chaosmarker ziehen zu können